Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Ein echtes kleines Wunder!

Kater Finley ist nach über einem Jahr endlich wieder zuhause..

Kater Finley, ein ehemaliger („halb-blinder“) Schützling von uns, war über ein Jahr lang verschwunden…
Vor ein paar Tagen konnte die überglückliche Dosenöffnerin ihn wieder zu sich nach Hause holen und in den Armen halten.

Ich habe sie gebeten, uns ein Foto von ihm zu schicken und daß wir seine „Geschichte“ hier veröffentlichen dürfen, auch, um anderen Mut zu machen, daß sich das Warten eben doch lohnt und man niemals die Hoffnung aufgeben sollte!

Aber lesen Sie selbst:
…anbei ein aktuelles Foto. er war vom 31.7.18 bis 24.8.19 verschwunden. wie er diese lange Zeit überlebt hat, ist einfach unbegreiflich.

Er hat heute schon die Wohnung erkundet und sitzt gerade friedlich auf dem Balkon (mit einem bissfesten Netz!).

Er genießt sichtlich die Ruhe und Sicherheit. Mit den beiden anderen Stubentigern läuft es schon fast reibungslos…

… ich kann es immer noch nicht so recht glauben…