Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Schotty vermisst

Seit Dienstag Morgen (24.07.18 ca 05:00) vermissen wir unseren Kater Schotty in 74834 Elztal-Neckarburken.

Er ist eigentlich immer zuverlässig und kommt nach Hause, aber bisher gibt es keine Spur von ihm. Auch in den umliegenden Gärten, Höfen, Garagen, etc. haben wir gesucht aber ihn bislang nicht gefunden. Schotty ist recht zierlich, er ist relativ ruhig und sensibel. Normalerweise braucht er immer etwas Zeit bis er zu fremden geht, deshalb wäre es toll wenn ihn niemand versucht einzufangen, sondern uns Bescheid gibt. Auf fremde Stimmen reagiert er leider auch nicht wirklich, weshalb er sich wahrscheinlich nicht bemerkbar macht wenn er irgendwo aus Versehen eingesperrt wurde. Bitte schaut in Garagen, Kellern o.ä. nach ihm auch wenn ihr nichts hört.

Er ist gechipt und bei Tasso registriert und auch als vermisst gemeldet.
Schotty muss regelmäßig tierärztlich behandelt werden.

Wir hoffen sehr, dass er schnell gefunden wird!
<< zurück zur Übersicht