Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Spenden beim Onlineshopping mit Gooding

Spenden beim Onlineshopping ohne Mehrkosten für Sie!

Sie können unser Tierheim ganz einfach beim Onlineshopping in vielen Onlineshops unterstützen. Und das Beste ist, dass für Sie keinerlei Mehrkosten entstehen!

Das Prinzip von Gooding ist ganz einfach:

Sie kaufen wie gewohnt ein – die Produkte kosten Sie keinen Cent extra. Für jeden Einkauf zahlen die teilnehmenden Onlineshops (Unternehmen) eine Provision, die Gooding in Form einer Prämie an den ausgewählten Verein weitergibt.

Mehr Informationen über Details gibt es hier >>

Ab sofort also ganz einfach immer zuerst auf www.gooding.de/ gehen, als Verein „Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.“ auswählen und anschließend den gewünschten Onlineshop über die Gooding-Seite auswählen und losshoppen. Alternativ können Sie auch einfach auf den Link auf unserer Startseite oder auf das abgebildete Banner klicken, wählen den gewünschten Shop aus und los gehts.

Auf unserer Übersichtsseite kann stets verfolgt werden, wie viele Prämien wir bereits erhalten haben und was davon schon an uns ausgezahlt wurde.

******************

Jetzt neu Tarifvergleich bei Gooding:

Vergleichen, sparen – Ihrem Lieblingsverein helfen! Auf Gooding finden Sie jetzt die günstigen Anbieter für Strom, Gas, DSL oder KfZ-Versicherungen und können darüber hinaus Urlaubsangebote vergleichen. Dabei können Sie richtig sparen und unterstützen gleichzeitig einen guten Zweck.

Hier der Link zum Tarifvergleich auf Gooding in Kooperation mit Check24:
www.gooding.de/tarifvergleich

Unser Verein ist über diesen Link direkt vorausgewählt.
Viel Spaß beim Vergleichen.

******************