Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Robin Hood Futtersponsoring

Robin HoodFutter für heimatlose Tiere – das Team der Firma Robin Hood Tierheimservice akquiriert Tierfutter-Sponsoring-Sortimente für das TierheimDallau.

Jedes Jahr startet die Tierfutter-Sponsoring-Aktion zum Wohle der im Tierheim Dallau betreuten Tiere, bei der ortsansässige Firmen das Tierheim mit gesponserten Futtersortimenten unterstützen können.

Organisiert wird diese Aktion von engagierten Mitarbeitern der Firma Robin Hood Tierheimservice, die seit 1998 über 200 Tierheime in ganz Deutschland mit Tiernahrung versorgen.

Diese Art der Unterstützung ist absolut seriös und hat sich in den vergangenen Jahren bewährt.

Durch die zahlreiche Unterstützung von Geschäftsleuten mit kleineren Beträgen, kann der Tierfutterbedarf für mehrere Monate oder sogar vollständig abgedeckt werden. Je mehr Firmen sich beteiligen, desto größer wird die Entlastung des Budgets des Tierschutzvereines. Die damit eingesparten Gelder können somit für andere wichtige Belange in Sachen Tierschutz eingesetzt werden, für die normalerweise keine finanziellen Mittel vorhanden gewesen wären.

Durchschnittlich benötigt das Tierheim ca. 950 kg Tiernahrung monatlich. Durch diese Tierfutter-Sponsorin-Aktion erhält das Tierheim Tierfutter nach Wahl: ob Katzenstreu, Flockenfutter, Dosenfutter für Hunde und Katzen oder Körner für Meerschweinchen und Kaninchen – das jeweilige Tierfutter kann dann nach Notwendigkeit und Bedarf vom Tierschutzverein abgerufen werden. Das Tierheim Dallau hofft, dass die Unternehmen unserer Region auch in diesem Jahr ein offenes Herz für die Tiere im Tierheim zeigen und sich zahlreich an dieser wichtigen Aktion beteiligen.

Nähere Infos finden Sie auf der „Robin Hood Tierheimservice“ -Seite

Den Sponsoren, die unser Tierheim und damit unsere Tiere unterstützen möchten wir ganz herzlich danken.

Aktuelle Sponsoring-Liste: