Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Cayo, Coby, Cuno, Cataleya

Eigentlich wurden ja „nur“ die Eltern der vier Hübschen bei uns als Fundtiere abgegeben…
Doch Caesar, der Papi, war unkastriert und so kam es, wie es kommen musste: am 13.09.2019 hat Cleopatra bei uns im TH die vier kleinen Zwerge auf die Welt gebracht. Mittlerweile sind sie zu wirklich hübschen Kaninchen heran gewachsen -und natürlich sind Cayo, Coby und Cuno inzwischen auch kastriert. Die vier Jungspunde suchen nun jeweils immer zu Zweit (sie verstehen sich allesamt ganz ausgezeichnet).ein schönes, neues, artgerechtes Zuhause; ab Mitte Mai können sie auch direkt in eine artgerechte Außenhaltung vermittelt werden.
(Nebenbei bemerkt: wenn „unsere“ vier Babys ZUSAMMEN in ein Zuhause ziehen könnten, wäre das natürlich auch vollkommen in Ordnung für uns!

Sollten Cayo, Cuno, Coby und Cataleya Ihr Interesse geweckt haben, können Sie die Hübschen gerne im Tierheim zu unseren Öffnungszeiten besuchen.
Wir freuen uns auf Sie!

<< zurück zur Übersicht