Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Hazel, Hailey & Henry

AllgemeinFundtier Aglasterhausen, auf Pflegestelle seit: 05.2019
AlterGeb. 4.2019
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichRuhige Kinder
HaltungsartWohnungshaltung
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Die drei süßen Jungspunde wurden im Mai 2019 gemeinsam ohne Mama in einem Garten in Aglasterhausen gefunden.
Da sie zu diesem Zeitpunkt erst etwa vier Wochen alt waren, sind sie liebevoll auf einer Pflegestelle mit der Flasche groß gezogen worden.
Entsprechend menschenbezogen, anhänglich und verschmust sind sie nun auch. Aber genauso wie sie an ihren Bezugspersonen hängen, hängen sie auch aneinander, deshalb würden wir dieses hübsche Terzett am allerliebsten zusammen vermitteln!
(Sollte allerdings DAS perfekte Zuhause bei einer anderen sozialen Katze auf einen der Drei warten, würden wir sie „notfalls“ auch trennen…)
Wir sehen Hazel, Hailey & Henry in einem Haushalt ohne viel Trubel und Hektik, denn sie sind selbst auch eher ruhig und zurückhaltend und allesamt kleine Sensibelchen …und wenn ihnen es zu laut oder hektisch wird, suchen sie sich blitzschnell ein Versteck, von wo aus sie alles genau beobachten können.
Kinder kennen sie nicht. Hunde und andere Katzen sind kein Problem für sie und werden ihrem Alter entsprechend gerne zum Spielen aufgefordert. Dabei sind die drei Samtpfoten aber sehr nett und auf keinen Fall draufgängerisch.
Mit sehr viel Platz könnten wir uns die Drei auch in reiner Wohnungshaltung vorstellen.

Wenn Sie Interesse an den Geschwistern haben, melden Sie sich bitte im TH. Wir stellen gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.

<< zurück zur Übersicht