Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Elvis (Fremdvermittlung)

Hallo Ich bin Elvis, ich komme ursprünglich aus Nairobi und bin jetzt 2 Jahre alt.
Bisher lebe Ich in reiner Wohnungshaltung und kenne keine anderen Katzen.
Auch mein zukünftiges Zuhause möchte ich für mich alleine haben.
Da ich ziemlich viel Pfeffer im Hintern habe, suche Ich ein Zuhause, indem ich auch nach draußen darf. Da ich die Gefahren der Straßen bisher nicht kenne sollte mein neues Zuhause eher ruhig gelegen sein.
Ich bin manchmal ein richtiger Wildfang & definitiv nicht für Anfänger & einen Haushalt mit Kindern geeignet.

Als kleiner Exot möchte ich natürlich auch selbst entscheiden, wann ich beschmust werden möchte und wann nicht. Die ersten Tage mit mir werden sicher nicht ganz einfach, aber wenn ich mich bei Euch eingelebt habe, bin ich ein toller Kerl, versprochen!

Bei Interesse an mir, meldet euch doch bitte unter:
0171 1203109
<< zurück zur Übersicht