Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Sieglinde

AllgemeinFundtier 03.2019 Scheidental
AlterGeb. 2016
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichEher nein (siehe Text)
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Sally und Selma sind vermittelt.


Die drei Katzenmamis Selma, Sieglinde und Sally kamen mit insgesamt acht Kitten zu uns ins TH.
Welche Dame nun welches Kleine geboren hat wissen wir schlußendlich nicht, aber das ist auch nicht wirklich relevant…
Ihre Mutterpflichten haben sie vorbildlich erfüllt, nun wird es Zeit, daß wir auch für diese Drei ein neues Zuhause suchen (und hoffentlich finden).

Allzu viel Konkretes können wir zwar noch nicht sagen, aber ein paar Infos haben wir schon für Sie:
Die drei Ladies verstehen sich untereinander recht gut und so gehen wir davon aus, daß sie auch mit anderen Katzen verträglich sind/sein werden …mit Kindern sehen wir die Damen jedoch eher nicht.
Da sie von draußen kommen, werden sie auch wieder raus wollen und sollten also dementsprechend nach der üblichen Eingewöhnungszeit Freigang angeboten bekommen.

Noch sind die Drei uns Menschen gegenüber scheu und eher zurückhaltend-ängstlich, aber wie immer gilt: „Keine Nuss, die nicht geknackt werden könnte!“
(Selma läßt sich bereits anfassen; Sally können wir uns evtl. sogar mit älteren, ruhigen Kindern vorstellen; Sieglinde ist definitiv „die härteste Nuss“…)
Hübsch sind sie jedenfalls alle und wir finden, daß nicht nur ihre Kitten die Chance auf ein gutes, liebevolles, neues Zuhause verdient haben, sondern selbstverständlich auch die fürsorglichen Katzenmuttis.

Also: auf ins TH zur „Mütter-Schau“!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

<< zurück zur Übersicht