Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Purzel

AllgemeinFundtier 08.2020, Michelbach
AlterGeb. 07.2020
KastriertNoch nicht
Verträglichkeit KatzenEventuell
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichJa
HaltungsartFreigang oder Wohnungshaltung
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht


Unser Herzensbrecher, das Purzel’chen.
Kohlrabenschwarz und einfach absolut liebenswert!
Purzel kam als nur wenige Wochen alter „Mini“ und schwerkrank zu uns ins TH: er war stark abgemagert und anfangs sah das eine Auge wg. seines chronischen Katzenschnupfens so schlimm aus, daß wir nicht wußten, ob wir es nicht besser entfernen lassen sollten…
Dank der liebevollen Pflege und Fürsorge unserer Mitarbeiter hat sich der kleine Kerle inzwischen aber supergut erholt -und auch das Auge konnte gerettet werden.

Nachdem er tatsächlich seine ersten Lebensmonate durchgängig „im (Quarantäne-)Käfig“ verbringen mußte, wird es nun allerhöchste Zeit für den Süßen, daß er in sein eigenes Zuhause bei seinen eigenen Dosenöffnern zieht und endlich erfährt, wie sich so ein richtiges Katzenleben anfühlt.
Purzel kann gerne zu einer anderen (chronisch-kranken) Katze dazu, gerne als Freigänger, aber auch (mit entsprechendem Platz) in Wohnungshaltung.
Kinder, sofern nicht allzu „stürmisch“, sollten kein Problem sein.

Purzel und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im TH!

<< zurück zur Übersicht