Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Precilla

AllgemeinFundtier 05.2017, Limbach
AlterGeb. 2015
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenNein
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichÄltere Kinder
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate
vergeben an
- Claudia Kühner

<< zurück zur Übersicht

Update März 2019:

Also WIR können es nicht verstehen, daß dieses traumhaft-süße Katzenpärchen seit nunmehr ZWEI (!) Jahren bei uns im TH sitzt…!??!

Klar, gibt es hübschere Katzen, klar gibt es jüngere Katzen, klar gibt es schlankere Katzen, klar gibt es verspieltere, neugierigere, aufgeschlossenere, verschmustere …klar gibt es welche, die uns Zweibeinern mehr zugetan sind.
Dennoch: an Lisa & Precilla ist ABSOLUT NICHTS „verkehrt“! Die beiden „dicken“ Freundinnen sind absolut liebenswert und haben ein eigenes Zuhause sooooo sehr verdient!

Vielleicht braucht es tatsächlich zwei..drei Besuche bei den Beiden, um ihre Einzigartigkeit und ihren Charme zu entdecken… wir geben die Hoffnung nicht auf und appellieren an SIE, den Süßen zumindest eine Chance zu geben und sie einfach mal bei uns im TH zu besuchen und persönlich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Sie!


Update November:
Lisa & Precilla
Die beiden Knuddelmäuse sind nun schon so lange bei uns im TH… wir können nicht so recht verstehen warum und was an den Süßen „verkehrt“ sein soll, daß sie noch immer auf ihr eigenes, neues Zuhause warten?!?
Nundenn.
Mittlerweile sind die Zwei echte Freundinnen geworden, die gemeinsam durch dick & dünn gehen -wobei sie das „dick“ in dem Fall leider ein bißchen zu wörtlich genommen haben. 😉
(Es fehlt einfach die Bewegung …unsere Schützlinge sind im TH gut versorgt, aber ein eigenes Zuhause ist eben ein eigenes Zuhause und grade das „draußen-auf-Entdeckungstour-Herumstromern“ können wir nunmal nicht anbieten.)
Jedenfalls haben wir entschieden, daß diese beiden Herzchen nicht mehr getrennt werden!
Wir suchen also ein GEMEINSAMES neues Zuhause für Lisa & Precilla …es wird jetzt wirklich endlich Zeit… vielleicht ja bei Ihnen?!?
Kommen Sie vorbei …und lernen Sie die Zwei doch einfach mal kennen.
(Und Abnehmtipps für die Samtpfoten gibt’s dann natürlich auch von uns.


Update Januar:
Precilla kam leider wieder zurück ins Tierheim.


Precilla kam (wie auch Curly) im Mai 2017 hochträchtig zu uns ins TH und hat bei uns dann auch ihre bezaubernden Kitten zur Welt gebracht.
Selbst noch eine eher junge Katzemutti, hat sie sich vorbildlich um ihre Kleinen gekümmert; die sind inzwischen aus dem Gröbsten heraus und stehen zur Vermittlung (siehe „Kitten“) …und auch Precilla sucht nun ein neues Zuhause.

Precilla ist eher menschen- als artgenossen-bezogen und wir sehen sie deshalb auch als Einzel-„Prinzessin“ in ihrem neuen Zuhause, das sowieso allgemeinhin gerne auch etwas „ruhiger“ sein darf.
Wenn sie sich genügend Schmuse-Einheiten von ihren neuen Dosenöffnern abgeholt hat, wird sie auf Freigang sicher bestehen: schließlich kommt sie von „draußen“ und so sollten ihr Spaziergänge und Streifzüge in der freien Natur nach der üblichen Eingewöhnungszeit auch wieder gewährt werden.

Precilla und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im TH.

<< zurück zur Übersicht