Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Pippa

AllgemeinFundtier 09.2017, Aglasterhausen
AlterGeb. 06.2017
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichNein
HaltungsartFreigang, evtl. auch Wohnungshaltung
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Update Juli 2018:

Püppi ist vermittelt.


Die beiden Schwestern müssen zwar nicht zwingend zusammen vermittelt werden, aber es wäre schon schön, wenn sie zusammenbleiben könnten, denn sie verstehen sich wirklich richtig gut…
In jedem Fall wäre es von Vorteil, wenn eine weitere Katze im neuen Zuhause leben würde, an der sie sich orientieren und abschauen können, daß wir Zweibeiner ja gar nicht sooooo furchtbar sind.
(Sofern genügend Platz vorhanden ist, könnten die Zwei auch in Wohnungshaltung vermittelt werden, da sie eher ruhige Zeitgenossen sind.)
Zur Eingewöhnung werden Pippi & Püppa sicher ein wenig länger brauchen, aber je ruhiger und geduldiger (mit Kindern sehen wir die beiden gefleckten Schönheiten übrigens eher nicht) es bei den neuen Dosenöffnern zugeht, desto schneller wird das sicher vonstatten gehen.

Geben Sie bitte auch diesen beiden scheuen Katzenmädchen eine Chance und lernen Sie sie persönlich bei uns im TH kennen.
Oft entwickeln sich solche „Hasenherzen“ zu den treusten und anhänglichsten Samtpfoten -fast so, als wollten sie es einem danken, daß man sich so hartnäckig um sie bemüht hat…

<< zurück zur Übersicht