Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Oberon, Onito, Orion, Othello

AllgemeinFundtier 10.2019, Obrigheim
AlterGeb. 6.2019
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichEventuell möglich
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Unsere Os verdanken ihre Namen dem Fundort -aus Obrigheim stammend sollten es eben Namen mit O sein.

Auch diese Hübschen sind momentan noch eher zurückhaltend, tauen aber bereits auf und sind mit Leckerlies und Spielangel an sich schon ganz gut aus der Reserve zu locken.

Die Vier sollen später auf jeden Fall wieder Freigang genießen dürfen.
Mit Artgenossen verstehen sie sich ausnahmslos gut; im neuen Zuhause wird eine souveräne Erstkatze wahrscheinlich sogar das Ankommen erleichtern …und natürlich dürfen die Kater auch gerne gemeinsam mit einem Bruder das TH verlassen.
Kinder sollten schon älter sein und Verständnis dafür haben, daß diese Fellnasen wahrscheinlich ein klein wenig mehr Zeit zum Eingewöhnen brauchen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch bei uns im TH!

<< zurück zur Übersicht