Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Mr. Kringle

AllgemeinFundtier 01.2019, Ravenstein
AlterGeb. ca 2014
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichNein
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Unser Mr. Kringle ist -trotz seiner stattlichen Größe- ein eher schüchterner, unsicherer Kater, der wohl einfach noch ein bißchen Zeit braucht, bis er völlig auftaut…
Aber er hat schon tolle Fortschritte gemacht!
Mittlerweile kann man ihn gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig anfassen -wenn ihm das aber zu viel ist/wird oder zu hektisch vonstatten geht, dann zeigt er seinen Unmut deutlich an.

Andere Katzen sind für ihn kein Problem… vermutlich gewöhnt er sich im neuen Zuhause mit „netter Erstkatze“ sogar schneller ein.
Aber wie auch immer -ob mit oder ohne Artgenosse im neuen Heim: Mr. Kringle soll später auf jeden Fall Freigang angeboten bekommen …er kam zu uns „von draußen“ und da wird er sicher auch wieder hin wollen.
Kinder können wir uns mit ihm nicht wirklich vorstellen -dafür ist er einfach zu ängstlich.
Ein ruhiger Haushalt, in dem es nicht allzu turbulent zugeht und in dem ihm mit viel Geduld und Liebe „entgegengekommt“, scheint für ihn genau das Richtige zu sein.

Kommen Sie doch einfach mal bei uns im TH vorbei und lernen Sie den Hübschen persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

<< zurück zur Übersicht