Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Lisa

AllgemeinFundtier 02.2017, Mülben
AlterGeb. 05.2016
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichÄltere Kinder
HaltungsartFreigang
Tierpatenschaftvergeben an
- Annika Finke
Werden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Update März 2019:

Also WIR können es nicht verstehen, daß dieses traumhaft-süße Katzenpärchen seit nunmehr ZWEI (!) Jahren bei uns im TH sitzt…!??!

Klar, gibt es hübschere Katzen, klar gibt es jüngere Katzen, klar gibt es schlankere Katzen, klar gibt es verspieltere, neugierigere, aufgeschlossenere, verschmustere …klar gibt es welche, die uns Zweibeinern mehr zugetan sind.
Dennoch: an Lisa & Precilla ist ABSOLUT NICHTS „verkehrt“! Die beiden „dicken“ Freundinnen sind absolut liebenswert und haben ein eigenes Zuhause sooooo sehr verdient!

Vielleicht braucht es tatsächlich zwei..drei Besuche bei den Beiden, um ihre Einzigartigkeit und ihren Charme zu entdecken… wir geben die Hoffnung nicht auf und appellieren an SIE, den Süßen zumindest eine Chance zu geben und sie einfach mal bei uns im TH zu besuchen und persönlich kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Sie!


Update November:
Lisa & Precilla
Die beiden Knuddelmäuse sind nun schon so lange bei uns im TH… wir können nicht so recht verstehen warum und was an den Süßen „verkehrt“ sein soll, daß sie noch immer auf ihr eigenes, neues Zuhause warten?!?
Nundenn.
Mittlerweile sind die Zwei echte Freundinnen geworden, die gemeinsam durch dick & dünn gehen -wobei sie das „dick“ in dem Fall leider ein bißchen zu wörtlich genommen haben. 😉
(Es fehlt einfach die Bewegung …unsere Schützlinge sind im TH gut versorgt, aber ein eigenes Zuhause ist eben ein eigenes Zuhause und grade das „draußen-auf-Entdeckungstour-Herumstromern“ können wir nunmal nicht anbieten.)
Jedenfalls haben wir entschieden, daß diese beiden Herzchen nicht mehr getrennt werden!
Wir suchen also ein GEMEINSAMES neues Zuhause für Lisa & Precilla …es wird jetzt wirklich endlich Zeit… vielleicht ja bei Ihnen?!?
Kommen Sie vorbei …und lernen Sie die Zwei doch einfach mal kennen.
(Und Abnehmtipps für die Samtpfoten gibt’s dann natürlich auch von uns.


Von den drei Geschwistern sitzt inzwischen nur noch die hübsche Lisa bei uns im Katzenhaus (Maggy & Bart wurden bereits erfolgreich vermittelt).
Ganz langsam taut nun auch unsere Lisa auf  -sie ist zwar noch immer eher schüchtern und zurückhaltend, aber „es wird“!
Und mit Leckerlies und Spielangel wurde schon so manch „harte Nuß“ geknackt…  😉
Gerade die anfänglich zurückhaltenden Fellnasen zeigen sich oft sehr anhänglich und menschenbezogen, wenn sie erst einmal „aufgetaut“ sind.

Bringen Sie also einfach ein wenig Zeit mit, wenn Sie Lisa bei uns im TH besuchen  -wir freuen uns auf Sie!

<< zurück zur Übersicht