Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Lillyan

AllgemeinFundtier 05.2018, Neckarzimmern
AlterGeb. 2017
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichRuhige Kinder
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Lillyan kam „hochschwanger“ zu uns und hat dann auch erstmal auf einer Pflegestelle „in aller Ruhe“ vier Kitten zur Welt gebracht…
Die Kleinen sind nun aus dem Gröbsten raus (und stehen auch bereits zur Vermittlung) und nun suchen wir für die hübsche Lillyan ein liebevolles, neues Zuhause, in dem sie (nach der üblichen Eingewöhnungszeit) später wieder Freigang genießen kann; gerne darf dort auch schon ein Artgenosse wohnen (oder aber sie zieht mit einem weiteren Schützling von uns aus, gerne auch mit einem ihrer Kitten…) und auch mit Kindern können wir sie uns (bedingt) vorstellen  -sofern diese nicht allzu umtriebig sind, denn Lillyan ist selbst eine eher ruhiges Katzenfräulein.

Lillyan braucht so einen ganz kleinen Moment zum Auftauen, zeigt sich dann aber sehr lieb, verschmust und „verkuschelt“.
Wenn Sie die Süße bei uns im TH besuchen und kennenlernen wollen, bringen sie also ein bißchen Zeit mit  -denn so „holter-die-polter“ gewinnt man das Herz dieser Schönheit dann doch nicht…

<< zurück zur Übersicht