Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Kokomo

AllgemeinFundtier 04.01.2020 Mosbach
AlterGeb. 06.2019
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenBedingt (sehr grob)
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichBedingt (spielt sehr grob)
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Rote Kater… es gibt da so ganz eigene „Theorien“.
Kokomo bedient viele dieser Klischees -er ist einfach „anders“, auf seine eigene, ganz liebenswerte Art.
Und er ist ein absolut toller Bursche: lieb, verspielt, verschmust -aber eben auch ein wenig „durchgeknallt“.

Kokomo ist bei uns im TH einfach nicht ausgelastet -hier passiert zu wenig, hier gibt es zu wenig Neues zu entdecken.
Der junge Mann will die Welt da draußen erobern (späterer Freigang ist also eine DER Grundvoraussetzungen für die Vermittlung!), die Nase in den Wind strecken, Bäume erklettern, Beute machen, sein Revier erkunden und „abstecken“…

Sehr viel mehr gibt es im Grunde nicht zu sagen -außer daß wir Sie ganz herzlich einladen, uns im TH zu besuchen und den Hübschen (und natürlich gerne auch all unsere anderen Fellnasen) persönlich kennenzulernen!

<< zurück zur Übersicht