Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Juni

AllgemeinFundtier 26.06.2019, Schefflenz
AlterGeb. ca. 23.05.2019
KastriertNein
Verträglichkeit Katzen
Verträglichkeit HundeUnklar
Kindertauglich
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Rotzlöffel Juni
Juni wurde als etwa 4 Wochen altes Kätzchen gefunden und kam auf eine Pflegestelle.
Dort stellte sich recht schnell raus, dass Juni keine „normale“ Katze ist.
Juni war einfach etwas anders als andere Kitten in ihrem Alter. Denn bereits mit ihren 4 Wochen wusste die Dame bereits sehr gut was sie will und was nicht. So wurde dem Pflegepersonal bereits damals kräftig in Arm, Hand und Finger gezwickt, wenn ihr etwas nicht passte.
Inzwischen hat Juni das recht gut im Griff, zwar zwickt sie immer noch allerdings bleibt es zumeist unblutig. Ansonsten ist sie auch schonmal verschmust, aber nur wenn sie auch Lust dazu hat.
Juni benötigt in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang, eine zweite Katze, die ihr noch etwas Sozialverhalten beibringt, wäre für Juni wünschenswert.
Kleine Kinder sollten in Juni’s neuem Zuhause keine leben, Hunde dagegen kennt sie.
Diese sollten allerdings sehr katzengeübt sein und eine etwas höhere Reizschwelle haben. Juni findet es nämlich toll diese ab und an mal zu ärgern.
Juni befindet sich aktuell noch auf einer Pflegestelle, bei Interesse machen sie bitte einen Kennenlerntermin im Tierheim aus.

<< zurück zur Übersicht