Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Fozzie & Sari

AllgemeinFundkatze aus Buchen & Abgabekatze aus Trienz
05.2019 & 02.2019 Dallau
AlterGeb. 06.2018 & 2013
KastriertJa
Verträglichkeit Katzenbedingt, weil chronischer Schnupfen
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichÄltere Kinder
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Fozzie & Sari haben sich im TH kennen- und lieben gelernt, vielleicht einfach auch deswegen, weil sie beide chronisch verschnupft sind und wir sie deshalb über ein paar Wochen gemeinsam bei uns (erfolgreich!) behandelt haben.
(Erfolgreich bedeutet, daß die Akutphase aus- und überstanden ist …die beiden werden den Schnupfen aber wohl nicht mehr völlig los werden.)
Die beiden Fellnasen sind ein sehr süßes, sehr hübsches, absolut „apartes“ Katzenpärchen, das wir nun auch nicht mehr trennen wollen.

Fozzie ist ein absolut aufgeschlossener Kater, der sehr am Kontakt mit Menschen interessiert ist und kuscheln und streicheln sehr genießt …seine Freundin Sari ist da (noch!) etwas zurückhaltender.
Beide lieben es bespaßt zu werden, wobei sich beim Spiel mit der Spielangel ganz klar die hübsche Sari als die größere „Jägerin“ erweist.
Auf Leckerchen stehen beide -es dürfte also nicht allzulange dauern, bis die Zwei im neuen Zuhause „heimisch“ werden.
Ältere Kinder, die Liebkosungen zu verteilen haben und für ausgiebige Spielstunden sorgen, werden von den zwei Samtpfoten sicher gerne „in Kauf“ genommen. 😉
Späterer Freigang sollte angeboten werden.
(Wir sind uns sehr sicher, daß hier dann speziell Sari das eine oder andere „Geschenkchen“ von Draußen mitbringen wird.)

Kommen Sie doch einfach mal zu einer ausgiebigen Spiel- und Schmusestunde bei uns im TH vorbei und lernen Sie die beiden Süßen höchstpersönlich kennen…

<< zurück zur Übersicht