Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Faro, Fido, Filina, Finn, Fridolin

AllgemeinFundtier 06.2019, Schefflenz
AlterGeb. 3.2019
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichEventuell möglich
HaltungsartFreigang; für Faro & Fido mit sehr viel Platz auch Wohnungshaltung möglich
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Unsere Fs.
Von Fridolin mal abgesehen -er ist ganz klar der mutigste!- sind die Hübschen momentan noch recht scheu und zurückhaltend.

Jeder einzelne von ihnen verdient umso mehr ein eigenes und liebevolles neues Zuhause, indem Katze „ankommen“ darf, wo man Geduld hat und man ihr mit viel Zuwendung signalisiert, daß sie willkommen ist und geliebt wird…

Die Fünf sollen später auch wieder Freigang genießen dürfen.
Mit Artgenossen verstehen sie sich ausnahmslos gut; im neuen Zuhause wird eine souveräne Erstkatze wahrscheinlich sogar das Ankommen erleichtern …und natürlich dürfen die Kater auch gerne gemeinsam mit einem Bruder oder auch ihrer Schwester Filina das TH verlassen.
Kinder sollten schon älter sein und Verständnis dafür haben, daß diese Fellnasen wahrscheinlich ein klein wenig mehr Zeit zum Eingewöhnen brauchen.

Hinweis:
Faro hat ein trübes Auge (rechts), das ihn aber auch bei Freigang nicht wirklich „be-hindern“ wird.
Sollte er in Wohnungshaltung (mit ausreichend Platz!) vermittelt werden, können wir uns dies gut zusammen mit Fido vorstellen, weil dieser wiederum ähnlich ruhig ist wie sein Bruder.

Kommen Sie bei uns im TH vorbei und lernen Sie diesen „Trupp der Scheuen“ doch einfach persönlich kennen!
Wir sind uns sicher, ein echtes Katzenliebhaber-Herz wird trotz aller Zurückhaltung höher schlagen, wenn es den/die richtige Samtpfote erkennt!

<< zurück zur Übersicht