Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Emily

AllgemeinFundtier, 02.2021, Mosbach
AlterGeb. 2010
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenNein
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichÄltere Kinder
HaltungsartFreigang
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Mit Emily und Junis beherbergen wir grade wieder mal zwei „ältere Kaliber“ bei uns im TH.
Diesen alten Katzen „wohnt ja so ein ganz eigener Zauber inne“… wenn die erzählen könnten!!

Emily schätzen wir auf 10..11 Jahre.
Sie wurde in MOS aufgegriffen und Anfang Februar zu uns gebracht.
Emily ist sehr, sehr lieb und total verschmust -eine richtige „Zuckerpuppe“!
Momentan ist sie zwar (noch) zu mager, aber wir arbeiten daran und zum Glück ist sie nicht wählerisch, was ihr Futter angeht.
Gesundheitlich geht es der Süßen ansonsten gut, lediglich um ihre Zähne wollen (müssen!) wir uns noch kümmern.

Emily soll nach der Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang angeboten bekommen.
Wir sehen sie in einem ruhigen Haushalt, in dem auch die Kinder bereits in einem Alter sind, in dem sie verstehen und respektieren, daß hier eine „ältere Dame“ mit entsprechenden Bedürfnissen einzieht.
Andere Katzen braucht die Süße absolut nicht zu ihrem Glück, im Gegenteil: Emily möchte Einzelprinzessin sein und nach Strich und Faden als solche auch verwöhnt werden!
Sie liebt es, gestreichelt und gekrault zu werden und bekommt vom Kuscheln gar nicht genug
Emily ist ein echtes Schätzchen und einfach nur zuckersüß!!

Lernen Sie sie doch einfach bei einem persönlichen Besuch bei uns im TH kennen.
Wir sind uns sicher, daß die Hübsche sich gaaaanz schnell in Ihr Herz „hineinschmusen“ wird!

<< zurück zur Übersicht