Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Dottie & Kara

Dottie
Fundtier aus Schefflenz
am 18.07.2021
Geb.~21.06.2021

Kara
Fundtier aus Schefflenz
am 08.07.2021
Geb.~06.06.2021

Bei Interesse bitte bei der Pflegestelle melden:

Front Page

*Text von MiniKatz*
Dottie hat heute (05.10.2021) seine zweite Impfung und seinen Mikrochip bekommen!
Damit ist er nun offiziell vermittlungsbereit und auszugsfertig!
Was ihm nun noch fehlt, ist das passende Zuhause, wo er zusammen mit seiner besten Freundin Kara einziehen darf.
Dottie ist ein ca. 14 Wochen altes, lebhaftes Katerchen, das gerne mit vollem Körpereinsatz spielt und tobt. Aber er kuschelt auch unheimlich gern mit seinen Menschen und ist auch Fremden gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Seine Freundin Kara (ca. 16 Wochen alt) ist bei Fremden anfangs etwas zurückhaltender, aber wenn man ihr ein Viertelstündchen Zeit gibt, überwindet sie ihr Schüchternheit und kommt dann zum Spielen und Schmusen.
Die beiden haben sich hier auf der Pflegestelle kennengelernt und wurden ganz schnell beste Freunde. Deshalb wollen wir Dottie und Kara auch nicht trennen, sondern nur gemeinsam abgeben.
Ein Zuhause mit späterem Freigang in ruhiger Wohnlage wäre toll für die beiden! Wenn die Wohnung sehr groß ist und über einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse verfügt, können wir uns aber auch reine Wohnungshaltung für die zwei vorstellen.
Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas größer sein, da Dottie manchmal noch etwas grob spielt.
Dottie und Kara sind zweifach geimpft, gechippt, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Sie werden über das Tierheim Dallau vermittelt, im Umkreis von bis zu einer Stunde Fahrtzeit rund um die Stadt Mosbach.
Bei Fragen oder Interesse bitte gerne bei mir melden!

<< zurück zur Übersicht