Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Baloo & Buzzy

AllgemeinFundtier 08.2019, Heidersbach
AlterGeb. 7.2019
KastriertJa
Verträglichkeit KatzenJa
Verträglichkeit HundeUnklar
KindertauglichJa
HaltungsartFreigang; mit sehr viel Platz auch Wohnungshaltung möglich
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Die Brüder kamen als „Super-Minis“ zu uns ins TH und haben ihre ersten Lebenswochen und -monate deshalb auch als Pfleglinge bei einer unserer Mitarbeiterinnen verbracht.
Entsprechend unkompliziert sind sie auch: sie kennen Hunde, andere Katzen, Kinder… sind altersentsprechend verspielt, verschmust, neugierig auf die Welt und das Leben!

Buzzy’s Po und Schwanz sehen übrigens so aus, als hätte er eben damit noch schnell Staub gewischt und auch sein Brüderchen Baloo ist nicht weniger apart und hübsch.
Wir wollen sie als Freigänger vermitteln; mit sehr viel Platz könnten wir uns die Zwei auch in reiner Wohnungshaltung vorstellen.

Achso, fast vergessen zu erwähnen: dieses Dream-Team verläßt natürlich nur im Doppelpack das TH! Aber das haben Sie sich sicher schon gedacht, oder?

<< zurück zur Übersicht