Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Maya (Fremdvermittlung)

Mopsdame sucht neues liebevolles Zuhause


Hallo!

Mein Name ist Maya. Ich bin eine 6 Jahre alte schwarze Mopsdame, die es gerne gemütlich angehen lässt. Ich mag Kinder sehr gerne und gewöhne mich ziemlich schnell an Menschen, die es gut mir meinen.

Momentan wiege ich noch 1-2 Kilo zu viel. Aber mein Frauchen und ich versuchen gerade, die angefutterten Kilos wieder abzutrainieren. Ich würde am liebsten alles essen was du auch isst. Aber zum Schutz meiner Gesundheit und damit du lange Freude an mir hast, solltest du mir nur Trockenfutter und frisches Obst zu essen geben. Am liebsten esse ich Paprika und Karotten!

Beim Spazierengehen bleibe ich öfter mal stehen, um meine Umgebung zu erkunden. Sehe ich einen anderen Hund, wird dieser vorsichtshalber zuerst angebellt, bevor ich mich anschließend mit ihm anfreunde.

Ich bin kastriert, besitze einen Heimtier- und einen Impfausweis. Krankheiten hatte ich bisher noch keine.

Ich schlafe in meinem Körbchen. Gerne auch mit bei dir im Schlafzimmer, falls dich mein Schnarchen nicht stört.

Ich freue mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und ein Zuhause zu finden, in dem ich mich wohlfühlen kann!

Eure Maya

Kontakt:

Yvonne Bender
Telefonnummer: 01737069795

<< zurück zur Übersicht