Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Athos (Fremdvermittlung)

Geburtsdatum: 05.06.2010
Rasse: Mischling (Border-Collie,Dackel,Jack-Russel, Berner-Sennenhund)
Geschlecht: Männlich
Haarkleid: tricolor,kurz (schwarz,weiß,braun)
Größe/Kopfhöhe: 45cm/60cm
Kastriert: nein
Mikrochip: ja
Regelmäßig geimpft: ja

Athos ist ein im Grunde genommen freundlicher Hund, der jedoch eine strenge Bezugsperson braucht. Diese versucht er jedoch auch zu schützen und zu verteidigen. Er ist ein recht lebhafter Hund der im neuen Zuhause gefordert und gefördert werden muss. Anfangs ist er Fremden gegenüber etwas skeptisch das legt sich aber recht schnell. Er liebt Menschen und freut sich über ihre Aufmerksamkeit. Athos sollte am besten in einem Haushalt ohne Kinder unterkommen, da er einen recht ungestümen Spieltrieb hat und seine Besitzer gerne anspringt. Wir suchen für Athos aktive Menschen die ihn sowohl geistig als auch körperlich fordern. Er hat eine ausgeprägte Neugier an anderen Tieren. Athos muss aus Mangel an Zeit leider schnellst möglich in liebevolle Hände abgegeben werden.
Erreichbar bin ich bzw. mein Sohn unter der Telefonnummer 015118178087 oder unter der angegebenen Email-Adresse:
RosBlu11@web.de

<< zurück zur Übersicht