Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Bobo

AllgemeinAbgabe 12.10.2018
RasseMischling
AlterGeb. ca 2012
Kastriert
Verträglichkeit KatzenUnklar
Verträglichkeit HundeBisher ja
KindertauglichGrößere Kinder
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht

Bobo ist auf Probe vermittelt.


Bobo kam zu uns, weil sein Besitzer verstorben ist.
Der kleine Mann lebte nach Angaben der Nachbarn die meiste Zeit im Zwinger und war leider nur selten mit im Haus. Dementsprechend ist Bobo sehr ungestüm, wenn er dann mal Aufmerksamkeit bekommt: der Süße zeigt sich extrem verschmust und steigt seinen Menschen am liebsten auf den Schoß …Bobo freut sich einfach über jeden, der ihm Beachtung schenkt.

Kleine Kinder kennt Bobo nicht, deshalb sollten Kinder in seinem neuen Zuhause bereits etwas größer/älter sein.

Mit Hunden zeigt Bobo sich bisher gut verträglich, allerdings auch etwas dominant. Bei uns im Tierheim rennt Bobo sowohl mit Rüden alsauch mit Hündinnen im Hof und hatte bisher mit keinem Artgenossen ein Problem.

Wie Bobo auf Katzen reagiert müsste im Bedarfsfall getestet werden.
Das kleine „Hunde-Einmaleins“ ist für den quirligen Kerl derzeit noch ein Fremdwort …von der nötigen Erziehung mal ganz abgesehen, würde der Besuch einer vernünftigen Hundeschule dem kleinen Powerpaket aber sicher auch richtig gut gefallen.

Wenn Sie unser süßes Knickohr persönlich kennenlernen möchten, kommen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei.
Bobo freut sich ganz sicher auf Sie  -und hoffentlich viele ausgiebige Schmuse-Einheiten!

<< zurück zur Übersicht