Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Maxwell

AllgemeinAbgabe 11.01.2021
RasseMischling
AlterGeb. ca. 2017
KastriertNoch nicht
Verträglichkeit Katzenvermutlich nein
Verträglichkeit Hundenach Sympathie
KindertauglichGrößere Kinder
TierpatenschaftWerden Sie Pate

<< zurück zur Übersicht


Maxwell wurde bei uns abgegeben… Warum? Wir wissen es nicht wirklich! Er ist uns schon seit einigen Jahren bekannt, da der hübsche Ausreiser bereits des öfteren als Fundhund bei uns gelandet ist. Er ist ein aktiver, liebevoller, toller Kerl der es so sehr verdient hat nun endlich eine Familie zu finden in der er sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet wird.
Menschen gegenüber ist Maxwell sehr freundlich und aufgeschlossen, darum können wir ihn uns auch als Anfängerhund vorstellen. Da er recht ungestüm ist, sollten Kinder in seiner neuen Familie bereits etwas größer sein.
Mit Hündinnen hat Maxwell keine Probleme, bei Rüden kommt es drauf an, wie sie ihm begegnen… Denn die Butter vom Brot lässt er sich nicht nehmen.
Mit Katzen haben wir ihn noch nicht getestet, müsste im Bedarfsfall noch gemacht werden.
Maxwell fehlt noch einiges an Erziehung, aber er ist ein schlaues Köpfchen und wir sind uns sicher das er sogar Spaß daran haben wird neue Dinge zu erleneren.
Auf alleinige Spaziergänge sollte Maxwell in Zukunft natürlich verzichten, dafür erkundet er garantiert ohnehin die Wälder viel lieber mit seinen neuen Menschen, da darf ein Spaziergang auch mal etwas weiter sein.
Bei Interesse an dem tollen Kerl, melden Sie sich gerne für ein Kennenlerntermin bei uns.

Vielen Dank für die tollen Bilder
https://www.grossartig-design.de/

<< zurück zur Übersicht