Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Unsere Hunde

Hier stellen wir Ihnen einige unserer Hunde vor. Unsere Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Da manchmal die Zeit fehlt, alle Tiere online zu stellen, kann es sein, dass wir auch noch andere Hunde bei uns haben.

Wenn Sie ein neues Familienmitglied suchen, kommen Sie bitte zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung bei uns vorbei.

Sollten Sie Interesse an einem ganz bestimmten Hund haben, rufen Sie vorher bei uns an  (bitte auf Anrufbeantworter sprechen), damit sich ihr Favorit nicht auf Schnüffeltour befindet, wenn Sie bei uns eintreffen.

Tiere, die mit einem * vor dem Namen markiert sind, befinden sich auf einer Pflegestelle.
Diese Tiere können dort sehr gerne besucht werden, Informationen über den jeweiligen Unterbringungsort bekommen Sie im Tierheim. Bitte beachten Sie doch auch den Unterpunkt „Fremdvermittlung“. Dort finden Sie Tiere, die von Privat oder anderen Vereinen vermittelt werden.