Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Wir sind unendlich traurig…

Unser Jacky, der so lange bei uns im TH saß und auf SEIN Zuhause warten mußte, ist am Dienstag eingeschläfert worden…

Jacky lebte -mit kurzer Unterbrechung- seit März 2021 (!) im TH …er kam damals als Fundkater aus Merchingen zu uns.
Jacky hat über die Zeit viele Artgenossen ein- und ausziehen sehen und im Sommer diesen Jahres hatten wir dann den Eindruck, langsam aber sicher verliert er die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause und gibt sich auf.
Und so haben wir entschieden, eine unserer Pflegestellen direkt auf das „Problem-Fellchen“ anzusprechen -und siehe da: Mitte September durfte der Süße dann doch noch umziehen! Volltreffer!!!

Leider waren diesem tollen Burschen nun nur noch wenige Wochen vergönnt -aber er wurde in SEINEM Zuhause von SEINEM Menschen geliebt und hat endlich die Pflege und Fürsorge erfahren, die er mehr als verdient hatte!

Unser DANK geht mal wieder aus tiefstem Herzen an diese tolle Pflegestelle, die sich nicht zum ersten Mal einer unserer „nicht-unproblematischen“ Schützlinge angenommen hat.
„Chapeau!“ vor einem Zweibeiner, dem wirklich nichts zu viel ist und der schlicht und ergreifend „mit dem Herzen sieht“!!!

das Team des Tierheims Dallau