Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Vielen Dank für die Unterstützung

Viele viele Spenden erreichten uns im Dezember.
Zum einen kamen wieder einige Päckchen von unserer Amazon Wunschliste bei uns an und auch einige Pakete vom Tierschutzshop.
Ein Päckchen kam von Ramona, die unseren Tieren schon des Öfteren mit ihren Spendenpaketen eine Freude gemacht hat.
Am 24.12. überraschte uns Sophia mit einer Riesenladung an Futter, Einstreu und und und.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über den tollen Brief der Klasse 4a von „der Schule am Limes“ aus Osterburken, viele großartige Selbstgemalte Fotos und eine kleine Geldspende war auch dabei.
Auch einige andere Spenden kamen um die Weihnachtszeit bei uns an.

Wir wollen uns ganz herzlich im Namen der Tiere, bei euch allen für eure Großzügigen Spenden bedanken. <3