Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

UPDATE JACKSON

Vor nunmehr sechs Wochen wurde unser sanfter Riese Jackson operiert – und wir können es kaum fassen, wie gut die OP verlaufen ist! Zunächst gab es kleine Rückschläge, denn Jackson hatte es trotz Halskrause geschafft, sich einen Teil des Fadens vorzeitig zu ziehen. Das Ergebnis war eine Wundinfektion. Diese konnte mittels Antibiotika aber gut behandelt werden.Schon zwei Wochen nach der OP musste Jacksons Familie ihn an der Leine führen, damit er nicht zu übermütig wird.
Und nun, sechs Wochen nach der OP, haben wir ein fantastisches Röntgenergebnis erhalten, der Knochen wächst über das Implantat und der behandelnde Arzt ist erstaunt darüber, wie gut Jackson mit der neuen Hüfte schon läuft – kurzum – unsere Erwartungen wurden übertroffen, unser Großer freut sich seines Lebens und genießt seine neue Beweglichkeit.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die diese OP ermöglicht haben!!!
Jackson soll nun in jedem Fall eine gewisse Zeit bekommen, um sein Leben zu genießen, dann werden wir uns um die zweite Hüfte kümmern!
Anbei senden wir euch einen Herbstgruß des Großen, wie ihr seht, wächst auch das Fell prima nach!