Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Update Aliko

Aliko wurde inzwischen operiert, wir wollten ihm unnötiges Warten und Leiden ersparen. Die OP hat er gut überstanden und so spielt er nun aktuell im Liegen Ball und ist im eigens von der Pflegestelle angeschafften Wagen mit seinem Rudel unterwegs.

Insgesamt haben wir für Alikos OP 615 € an Spenden erhalten. HERZLICHEN DANK an alle Unterstützer !!!

Wie ihr aber wisst, reicht dieser Betrag noch nicht aus, um die OP zu finanzieren.

Wir werden daher am kommenden Samstag (17.06.17) von 10.00 – 18.00 beim Tag der offenen Tür im Futterhaus einen Stand haben und Kaffee, Kuchen und Getränke verkaufen. Sämtliche Einnahmen kommen Aliko zugute!

Wir freuen uns darauf, euch zu einem leckeren Stück Kuchen begrüßen zu dürfen !