Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

UNSERE Zoe ist von uns gegangen

wir sind alle so unendlich traurig…
Unsere Zoe, seit über fünf Jahren eine echte „Institution“ bei uns im TH Dallau, ist von uns gegangen.
Sie war stets eine so unglaubliche Kämpferin -was hat sie nicht alles gemeistert und überstanden!- doch nun haben Leber und auch die Nieren versagt.
Zoe war eine wirklich absolut einzigartige Katze, eine Diva, eine Ober-Mega-Zicke und die ungekrönte Herrscherin in unserem TH, der wir uns alle -Zwei- und Vierbeiner- gerne untertänig unterworfen haben. Wenn man Glück hatte -und sie gute Laune!- konnte man ab und an ein Fünkchen ihrer Gunst mit „Bestechungs-Wienerle“ erhaschen.
Wir haben sie von Herzen geliebt und nun lassen wir sie in Liebe los…
Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Du Schöne!