Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Und wir dachten, du hättest noch so viel Zeit….

Am 06.07.2018 kam Angel zu uns ins Tierheim, nachdem sie bis dahin ein für sie sicherlich sehr schönes Leben auf einem Bauernhof verbracht hatte. Der Hof wurde leider zwangsversteigert und weil Angel diesen gegenüber Fremden verteidigte, kam sie zu uns ins Tierheim.
Da ihre Hauptbezugsperson ein Mann war, mag sie diese besonders gern, aber auch Frauen und Kindern gegenüber war Angel ein freundlicher, ruhiger und ausgeglichener Hund.
Abgesehen von der rassetypischen HD war Angel auch ein absolut fitter Hund, dem man die neun Jahre überhaupt nicht anmerkte.
Wir waren uns sicher, für die hübsche Hündin rasch eine Pflegestelle oder sogar noch eine Endstelle finden zu können, weil Angel doch insgesamt ein sehr unproblematischer Hund war und können es nicht fassen, dass unsere Pläne für Angels Zukunft so jäh durchkreuzt wurden.
Angel ist vergangene Nacht einfach eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind sehr traurig, dass wir es nicht mehr geschafft haben, für Angel nochmals ein tolles Zuhause zu finden.
Machs gut – du liebe Angel – und grüße alle unsere ehemaligen Schützlinge, die dir schon vorausgegangen sind!