Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Tayo bedeutet Glück

diesen Namen haben wir für Dich ausgewählt, lieber Tayo.
Denn Glück konntest du jede Menge brauchen, nachdem dein Herrchen verstarb.
Wir haben dir einen Namen gegeben da du, als du zu uns kamst, keinen hattest. Wir hätten dir so von Herzen gewünscht, dass du nun endlich in deinem Leben noch einmal Glück erfahren kannst und einen tollen Platz für dein restliches Leben an der Seite eines dich liebenden Menschen‘s verbringen kannst. Leider war dir dieses Glück nicht vergönnt.
Lieber Tayo, heute mussten wir dich schweren Herzens nach einem Zusammenbruch, von dem du dich nicht mehr erholt hast, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir und dein Freund Felix vermissen dich jetzt schon, du warst einfach ein toller Kerl.
Mach‘s gut Opi Tayo