Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Sprachlos

waren wir am vergangenen Samstag, als die Fire Hawks MC ihre zuvor angekündigten gesammelten Spenden ins Tierheim brachten. Obwohl wir vorgewarnt waren, dass das Ergebnis der Spendensammlung die erste Aktion Anfang des Jahres bei Weitem übertroffen hatte, trauten wir unseren Augen kaum, als diverse PKS, Kleinbusse und Anhänger vorfuhren, die bis unters Dach mit all den Dingen beladen waren, die wir im Alltag für unsere Schützlinge benötigen. Hunderte Kilogramm Nass- und Trockenfutter, Kuscheldecken, Höhlen, Häuschen, Kratzbäume, Leinen, Geschirre, Hunde- und Katzenspielzeug, Leckereien für zwischendurch, Katzenstreu, Knabbereien für unsere Langohren und sogar einen ganzen Hänger voller Heu und Stroh wurden innerhalb weniger Minuten in den Eingangsbereich des Tierheims gebracht, sodass hier kaum noch ein Durchkommen war. Und damit immer noch nicht genug – die Fire Hawks brachten auch noch einen Scheck in Höhe von 1 300 € mit, eine Summe, die wir besonders am Jahresende noch richtig gut gebrauchen können, da wir derzeit unzählige Herbstkitten beherbergen, die teils sehr krank sind und intensive Betreuung benötigen.

Unterstützt wurden die Fire Hawks MC von den

BLAZES MC Roughland
GREMIUM MC Mosbach
BLOOD BROTHERS MC Walldürn, Main-Tauber, Nomads
BLACK PISTONS MC Mainfront
Pflanzen Kölle HN
Brauhaus Mosbach
Heizungsbär
Südstern Möbel
Fahrschule Brian
Trigonom Tattoo Studio Gundelsheim

und vielen privaten Spendern.

Für diese gigantische Aktion sagen wir von Herzen DANKE!!!
Es ist der absolute Hammer, was die Fire Hawks hier auf die Beine gestellt und zusammengetragen haben und wir sind sind sehr dankbar dafür und glücklich darüber, dass es offensichtlich so viele Menschen gibt, die unseren Schützlingen helfen möchten und diese mega Aktion so großzügig unterstützt haben.

Herzlichen Dank an alle, die am Samstag dabei waren, es war ein grandioser Mittag mit euch, ihr alle seid absolut klasse und wir sind stolz darauf, dass ihr unsere Arbeit so schätzt und unterstützt !!!