Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Mach’s gut Alfredo

Und wieder mußten wir einen absoluten Herzensbrecher gehen lassen.

Unser großer, starker, wunderschöner Alfredo ist eingeschläfert worden.
Das Virus (FIV) ist ausgebrochen …dann geht es meist sehr schnell.

Alfredo war ab 2016 zunächst erstmal ein ganzes Weilchen bei uns im TH: sein chronischer Schnupfen machte die Vermittlung nicht grade einfach.
Er durfte dann dennoch auf eine Pflegestelle ziehen und wurde dort „liebevoll gehegt & umsorgt“, bis ein Umzug der Dosenöffnerin dazu führte, daß er Ende 2020 wieder zu uns ins TH zurück mußte.
Zum Glück nur für wenige Wochen: mit seiner charmanten Art hat er bald das Herz seiner zweiten Pflegestelle erobert und dort konnte er nun nicht nur bleiben, sondern durfte auch draußen „herumstromern“.
Wir sind uns sicher, daß er das in den letzten Monaten aus vollem Herzen genossen hat und es ihm dabei „wonneproppen“ gut ging!!

Unser HERZLICHER DANK gilt den beiden Pflegestellen: es ist sicher nicht immer leicht gewesen mit dem Burschen.
Und wahrscheinlich ging es manchmal tatsächlich nur, weil Alfredo so ein sagenhafter Herzensbrecher gewesen ist!

Tschüß, Du Großer, mach’s gut und grüß alle anderen Vorausgegangenen von uns.