Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Grüße von Akiba

hallo tierheim dallau! ich habe mitte februar akiba von euch adoptiert und möchte euch jetzt mal informieren, wie’s ihm geht. nachdem er anfangs seinen lieblingsplatz unter dem bett hatte, da er ja sehr schüchtern war, hat er doch recht schnell gemerkt, dass es im bett viel netter ist. des weiteren hat er auch sehr schnell das herz meines anderen katers erobert, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte, da dieser sehr dominant ist, bzw. war. der kleine schatz bringt uns ganz schön frischen wind in die bude, und aus dem scheuen kleinen kerl ist ein verschmuster lausbub geworden, den wir nicht mehr missen wollen! und ein kleiner rat an alle, die gerne ein tierheimtier aufnehmen möchten: habt den mut, und gebt denen eine chance, die ihr vielleicht im ersten moment überseht, es lohnt sich in jedem fall! und wie ihr auf dem bild sehen könnt, liebt es akiba, meine schuhe zu sortieren, wenn ich nicht da bin. und zwar jedes mal! lg und alles gute für euch!