Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

Aufnahmestopp!

Wir sind an unseren „Grenzen“ angelangt…

Derzeit platzt das TH nicht nur fast aus den Nähten, was die Anzahl unserer Schützlinge angeht…
Weder personell noch zeitlich noch finanziell ist es im Grunde noch zu schaffen, was uns die Versorgung der zahlreichen Fellnasen kostet.
Grade die sehr intensive und aufwändige Versorgung der vielen Kitten, die in teilweise extrem schlechten Zustand bei uns landen, verlangt uns alles ab.

Wir wollen unsere Arbeit verantwortungsbewußt u.v.a. zum Wohle unsrer Schützlinge tun, können aber genau das im Moment kaum noch gewährleisten.

Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, daß wir momentan keine weiteren Tiere mehr bei uns aufnehmen können!

Ganz herzlichen Dank,
Ihr Team des Tierheims Dallau