Talweg 15 , 74834 Elztal-Dallau

06261 - 89 32 37 tierheim-dallau@gmx.de

„Alle Jahre wieder…“

Alle Jahre wieder dürfen wir uns an der tollen Weihnachtsbaumaktion von „Fressnapf“ und „Futterhaus“ beteiligen…
DANKE dafür an die Märkte, auch für das Organisieren und Ausrichten.

Bei der zurückliegenden Aktion in der Adventszeit 2022 wurden nicht nur erneut „restlos alle“ Wünsche unserer Schützlinge erfüllt… nein, wir sind dieses Mal fast nicht mit dem „Nachbasteln“ der Wunsch-Karten nachgekommen: IHRE Spendenbereitschaft war schlicht und ergreifend mehr als überwältigend!!
Und wie schon so viele Male zuvor, haben SIE wieder einmal bewiesen, daß wir und unsere Schützlinge auf SIE zählen können.

Von ganzem ❤en DANKE für diese unglaubliche Unterstützung und Hilfe!

Ihr Team des Tierheims Dallau